Dorfposcht
online

Dorfverein

De Samichlaus und Schmutzli händ eus bsuecht

Ziemlich spontan kam mir die Idee bei der Adventsfenstervergabe, dass wir vom Dorfverein mal etwas Neues organisieren könnten. So organisierte ich für den 6. Dezember einen Samichlaus und Schmutzli, dazu Glühwein, Punsch, Nüssli und Schöggeli.

Besten Dank an die Gemeinde Thalheim die unseren Anlass unterstützten. Es war ein voller Erfolg.

Es kamen viele kleine und grosse Gäste. Mit strahlenden und schüchternen Kinderaugen trugen sie stolz ihre Gedichte und Lieder vor. Toll haben sie es gemacht! Es war ein wunderschöner Abend.

Samichlaus und Schmutzli bedanken sich nochmals ganz herzlich bei den lieben Kindern.

Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt und er den Weg ins schöne Thalheim finden wird.

Für den Dorfverein
Nicole Gutknecht

Bookmark and Share