Dorfposcht
online

Dorfmärt

Die Vorbereitungen sind im vollem Gang!

Liebe Thalheimer/innen,

wieder beginnen die Vorbereitungen, für den 22. Dorfmärt am 24. November 2018. Einiges ist schon erledigt, Vieles ist noch zu tun. Bis jetzt läuft alles planmässig. Der Märt soll auch dieses Jahr interessant und stimmungsvoll werden auch wenn wir das Wetter nicht beeinflussen können.Auf schönes Wetter hoffen wir trotzdem …

Auch an diesem Märt sind wir auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen. Besonders freuen würde es uns, Neuzuzüger im Team begrüssen zu dürfen!

Folgende Arbeiten und Zeiten müssen abgedeckt werden: Donnerstag 22. November, 9-12 Uhr/13-16 Uhr (dazwischen ein Zmittag in der Winkelstube) Beleuchtung montieren. Freitag 23. November, 13:30 Uhr Stände aufstellen (es gibt auch leichte Teile zu tragen). Samstag 24. November, 08 Uhr bis 10:00 Uhr Verkehr einweisen. Samstag 24. November, 20:00 Uhr Stände abbauen und verladen (1.5 bis 2 Std.) Sonntag 25. November, 14:00 Uhr Beleuchtung abmontieren, Elektromaterial zusammentragen, Märtgelände aufräumen

Jung oder älter, männlich oder weiblich -vielleicht ist auch für dich etwas dabei……

Melde Dich bitte so bald als möglich bei

Elsbeth Helfer, im Winkel 5, 8478 Thalheim
Telefon 079 736 69 32 oder per E-Mail: winkelstube@gmx.ch
Vorstand Verein Thalheimer Dorfmärt

Bookmark and Share