Dorfposcht
online

Aus dem Elternrat

Unihockey-Plauschturnier 2018

Am Unihockey-Plauschturnier vom 18. März 2018 haben 20 motivierte Schülerinnen und Schüler von der 1. bis 6.Klasse teilgenommen. Für die zahlreichen Zuschauer gab es spannende Spiele zu sehen. Im Final setzte sich das Team mit Adrian, Leana, Sarina und Simon durch.

Elternrat der Primarschule Thalheim, elternrat@schule-thalheim.ch
Matthias Weber


Backnachmittag

Am 21. März 2018 fand für 25 angemeldete Kinder wieder der beliebte Backnachmittag in der Aula/Küche der Schule statt. Da Ostern kurz vor der Tür stand, wurden entsprechende leckere Naschereien gebacken: Osterhasen und -nestli, toll dekorierte Muffins und Schoko-Crossies. Weiter wurden etliche Eier bunt bemalt und verziert. Aber auch der Kreativität beim Basteln wurden den Kindern keine Grenzen gesetzt. Hier entstanden ganz tolle Osterhennen.

Die Kinder waren wieder mit Feuer­eifer dabei und durften ihre Werke dann selbstverständlich auch mit heimnehmen.

Im Namen der Kinder und des Elternrates möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei der tatkräftigen Unterstützung von Ingrid Lüthi, Lut Lipkens, Anja Bachmann und Silvana Eckhardt bei der Durchführung des gelungenen Nachmittages bedanken. Gleichzeitig möchte ich alle Mamis und Papis aufrufen, auch zukünftig bei der Durchführung des Backnachmittages mitzuhelfen, damit dieser bestehen bleiben kann. Wer interessiert ist, kann sich gern an den Elternrat, Silke Strassmann wenden.

Silke Strassmann

Bookmark and Share