Dorfposcht
online

Wahlen 2018

Gemeinderat

Jens Beer (31), parteilos

Familie: ledig (Freundin Patricia Gaull)
Beruf: Schreiner (Schreinerei Gaull GmbH in Ober-Ohringen)
Hobbies: Wandern, Skifahren, Sport, Turnverein Seuzach

Mein Name ist Jens Beer, geboren am 19.09.1986 in Winterthur. Ich verbrachte meine Kindheit in Seuzach und den grössten Teil in Welsikon (Dinhard). 15 Jahre lang engagierte ich mich in der Cevi Seuzach. Die Jugi Dinhard war ebenfalls ein Hobby von mir. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Möbelschreiner, welche ich 2006 erfolgreich abschloss. Nach der RS, in der Panzerschule, in Thun und der Unteroffiziersschule, beendete ich meinen Wehrdienst 2016 als Oberwachtmeister.

Seit 10 Jahren arbeite ich in der Schreinerei Gaull vorwiegend auf ­Montage. Letztes Jahr besuchte ich die Weiterbildung zum Fertigungsspezialist VSSM, welche ich erfolgreich abschloss. Nach meinem langen Engagement in der Cevi Seuzach, wo ich auch Abteilungsleiter war, führte mich meine sportliche Begeisterung zum TV Seuzach.

Im Januar 2017 hatten wir das Glück, hier in Thalheim an der Thur, ein altes Bauernhaus zu kaufen und somit ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Obwohl wir erst ein Jahr hier wohnen, fühlen wir uns hier zuhause und gut aufgenommen. Das Landleben und die herzlich offene Art der Menschen gefallen uns sehr. Ich möchte gerne etwas zu unserer Gemeinschaft beitragen und die Zukunft unserer Gemeinde mitgestallten. Ich würde mich freuen, dieses Amt ausüben zu dürfen.

Bookmark and Share