Dorfposcht
online

Ein neues Gesicht in der Gemeindeverwaltung

Die neue Leiterin der Einwohnerkontrolle stellt sich vor

Grüezi mitenand! Mein Name ist Irina Pletscher. Ich bin aufgewachsen im Zürcher Wyland, im Schaffhauser Chläggi und nun mit meinen Katzen wohnhaft in Andelfingen. Meine kaufmännische Lehre habe ich bei der Gemeindeverwaltung Feuerthalen absolviert und bin seit deren Abschluss im Jahr 2012 für die Gemeinde Truttikon tätig (seit 2016 Teilzeit). In meiner Freizeit beschäftige ich mich nebst dem Lesen, Kochen und Backen gerne mit den gesellschaftlichen und politischen Geschehnissen in unserem Land. Meine 60-Prozent-Stelle bei der Gemeindeverwaltung Thalheim habe ich am 1. Januar dieses Jahres angetreten. Die Vielseitigkeit dieser Position und den Kundenkontakt schätze ich sehr. Ich freue mich darauf, Sie am Schalter oder Telefon persönlich kennenzulernen. Herzliche Grüsse und e gueti Zyt.

Irina Pletscher

Bookmark and Share