Dorfposcht
online

Wahlen 2018

Rechnungsprüfungskommission

Reto Starkenmann (47), bisher

Familie: verheiratet, zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren
Beruf: Betriebsökonom HWV/FH
Hobbys: Reisen, Fremde Kulturen, Lesen

Ich möchte mich aktiv für eine umsichtige und nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde engagieren. In der RPK würde ich mich weiterhin für eine unabhängige und sachliche Beurteilung der Geschäfte sowie für eine sorgfältige Verwendung der Gemeindefinanzen einsetzen.


Stefan Wägeli (50), bisher

Familie: verheiratet, drei erwachsene Kinder
Beruf: Kantonspolizist
Hobbys: Familie, Haus und Garten sowie Sport
(Volleyball / Männerriege, Mountain-Biken)

Als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission würde ich mich weiterhin für einen verantwortungsvollen und sinnvollen Umgang mit den Gemeindefinanzen einsetzen.

Um einen Beitrag zum Gemeindewohl leisten zu können, stelle ich mich für eine weitere Amtsperiode als Mitglied der Rechungsprüfungskommission zur Verfügung.


Roland Vögeli (51), parteilos, bisher

Familie: verheiratet, vier erwachsene Kinder (20-26 Jahre)
Beruf: Kantonspolizist
Hobbys: Lesen, Wandern, Sport allgemein (Joggen, Fitness-Parcours, Männerriege)

Als amtierendes Mitglied der Rechnungsprüfungskommission möchte ich mich weiterhin für einen verantwortungsvollen und sinnvollen Umgang mit den Gemeinderessourcen einsetzen.

Um diesen Beitrag für das Gemeinwesen leisten zu können, stelle ich mich gerne für eine weitere Amtsperiode als Mitglied der Rechungs­prüfungskommission zur Verfügung.


Andre Reinle (45), bisher

Familie: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Lic oec. publ. und Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder
Hobbys: Unihockey, Volleyball und Fotografie

Gerne stelle ich mich für eine weitere Amtsperiode in der RPK Thalheim zur Verfügung. In den vergangenen vier Jahren habe ich einen vertieften Einblick in die spannenden Themen der Gemeindefinanzen gewinnen können und möchte diese Erfahrungen, zusammen mit dem gut eingespielten RPK-Team, weiterhin zum Wohle der Gemeinde einbringen.


Margrit Schwarz (71), bisher

Familie: geschieden, zwei Kinder, fünf Enkel
Beruf: Chorleiterin und Organistin
Hobbys: meine Büsi

Ich fühle mich wohl in Thalheim, deshalb möchte ich mich weiter als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission in der Gemeinde engagieren.

Ich stelle mich für eine weitere Amtsperiode als Mitglied der RPK zur Verfügung.


Rechnungsprüfungskommission Präsident

Für das Amt des Präsidenten der RPK stellt sich erneut Reto Starkenmann zur Wahl

Bookmark and Share