Dorfposcht
online

Eingesandt

Herzlichen Dank für die Erstaugust-Feier!

Der Gemeinderat Thalheim an der Thur dankt ganz herzlich den Landfrauen für die Organisation der Erstaugust-Feier. Mit grossem Einsatz sorgten sie für einen gemütlichen und freundschaftlichen Nationalfeiertag in unserem Schützenhaus. Die feinen Salate, Steaks, Hamburger und Kuchen schmeckten vorzüglich.

Der Dank geht insbesondere an Sandra Felix und ihr erfahrenes Team sowie an Guido Felix und Hugo Ehrensberger, die alle zum guten Gelingen beigetragen haben.

Auch wenn das Wetter beim Eindunkeln nicht ganz gewillt war mitzumachen, wurden Lösungen gefunden. Das Feuerwerk wurde vorgezogen und Guido Felix liess den Himmel über Thalheim funkeln, bevor die Wolken wieder aufzogen. Ein Dankeschön gebührt dem lokalen Gewerbe und den Spendern, welche uns ein beeindruckendes Feuerwerk ermöglichten. Das Höhenfeuer, welches Hugo Ehrensberger über das Jahr sorgsam vorbereitet hatte, brannte in voller Pracht.

Caroline Hofer Basler, Gemeindepräsidentin

Bookmark and Share