Dorfposcht
online

Bibliothek

Rückblick, Ausblick und Öffnungszeiten

Rückblick

Verzauberte Medien und Adventskaffee

Die verzauberten Medien fanden auch in diesem Jahr grossen Anklang und manch einer durfte sich über ein kleines Präsent freuen. Für all diejenigen, welche kein Glück hatten, werden wir im kommenden Dezember wieder Medien verzaubern. Das Bibliotheksteam freute sich sehr über die vielen Besucher während des Adventskaffees und möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Kunden für die Treue bedanken.

Aktuelle Neuerscheinungen

Wir haben viele neue Medien für unsere kleinen und grossen Kunden eingekauft.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich!

Ausblick

Literatur aus erster Hand

Am Freitag, 10. Februar 2017 besucht uns die Märchenerzählerin Andrea Fischer und erzählt den Primarschülern Grimm-Märchen neu und frisch, mit viel Action, Humor, Stimmen, Dialekten und Seitenhieben. Andrea Fischer erzählt, liest, spielt und schreibt ihr Leben lang schon gerne Geschichten, von Märchen über Reportagen und schwarzen Stories bis hin zur gut erfundenen Flunkerei.

Sportferien

Während den Sportferien (27.02. – 10.03.2017) ist die Bibliothek am Montag, 6. März 2017 von 18.30 bis 20.30 Uhr geöffnet.

Bookmark and Share