Dorfposcht
online

Aus der Schulpflege

Infoveranstaltung vom 23. Juni 2008

Die Präsentation der Infoveranstaltung der Primarschule Thalheim vom 23. Juni 2008 ist auf der Homepage der Gemeinde aufgeschaltet.

Vorstellung Ersatzschulpflegemitglied

Seit Mitte April 2008 bin ich als Schulpflegemitglied im Ressort Finanzen und Informatik tätig. Ich bin in Zürich aufgewachsen und vor drei Jahren nach Thalheim mit meiner Familie in unser Eigenheim an der Thurtalstrasse gezogen. Als Vater von zwei Töchtern, die bald einmal in Thalheim die Schullaufbahn beginnen werden, ist mir eine gute Schule sehr wichtig und ich werde mich mit all meinen Möglichkeiten dafür auch einsetzen. Meine noch verbleibende Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich freue mich auf meine Tätigkeit und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

herzlichst Ihr Peter Widmer

Bookmark and Share