Dorfposcht
online

Primarschule

Die sechste Klasse feiert eine Abschluss-Party

Am Freitag dem 27.06.2008 feierten Aaron, Adrian, Noah, Manuel, Meret, Steffi, Joachim, Dominique, Sandra, Jan und Dragan, die sechste Klasse von Thalheim also, die Abschluss Party!

Um 18.30 Uhr trafen wir uns im «Schützehüsli» Thalheim. Die Mädchen mussten die Zelte aufbauen!! Denn die Jungs waren beschäftigt mit dem Feuer! Wir grillten, assen und tranken viel.

Wir haben viel Musik gehört, so dass Herr Weidmann am Morgen genug von Musik hatte.

Ungefähr um 22 Uhr kam Florian und brachte uns eine Glace. Nach dem Glace, assen wir noch «Schoggi-Gräm», die uns Gaby Möckli zubereitet hat. Herr Weidmann ging etwa um 24 Uhr schlafen.

In der Nacht bekamen wir kalt, darum machten wir das Feuer wieder an. Wir genossen es ohne die fünfte Klasse eine Party zu feiern!!!

Nach so einem schönen Abend sind wir noch trauriger, dass die Klasse auseinander geht. Im Ganzen hatten wir eine sehr schöne Schulzeit zusammen!!

Stephanie und Sandra

Bookmark and Share