Dorfposcht
online

Standaktion Adventsmarkt

Am 23. November 2003 machte ich eine Standaktion vom WWF am Thalheimer Adventsmarkt.

Man kann sich anmelden und dann bekommt man diverse Sachen zur Verfügung gestellt, zum Beispiel Schlüsselanhänger, Postkarten, Kleber, Infomaterial und noch andere Artikel zum Verkaufen.

Zusätzlich habe ich noch Kuchen und Guezli gebacken und Apfelgelee gemacht.

Ich habe den Stand schön dekoriert und Schilder aufgehängt. Meine Mutter unterstützte mich dabei tatkräftig.

Nach der Aktion kann man die nicht verkauften Sachen zurückschicken und einen Teil des Erlöses dem WWF spenden.

Diesmal habe ich für das Projekt Wald fünfzig Franken gespendet.

Eine Standaktion kann man an einem Markt machen so wie ich oder an einem Ort wo viele Menschen vorbei kommen. Der Tier- und Naturschutz ist wichtig, denn es gibt viele Tiere, die am aussterben sind.

rr

Bookmark and Share